10. Präsidiumssitzung

Liebe Mitglieder,

am 01.02.2024 hat unsere Februarsitzung stattgefunden.

Digitaler Judopass

Hierzu haben wir uns auf den aktuellen Stand gebracht.

Finanzen

Wir haben uns mit einer Anfrage unserer Sektion Kyudo befasst und einstimmig beschlossen, dass wir uns an den Kosten für den WM-Start eines Berliner Kyudoka beteiligen.

Wir haben einstimmig das diesjährige Leistungssportbudget für die verschiedenen Altersklassen beschlossen.

Anwesenheiten

Uns haben Anfragen zur Teilnahme von Präsidiumsmitgliedern an verschiedenen Veranstaltungen erreicht. Hierzu haben wir unsere Anwesenheiten abgesprochen.

Berliner Einzelmeisterschaften

Wir haben die BEM u15, u18 und u21 nachbesprochen – Positives wird beibehalten, Verbesserungspotenziale werden weiter gehoben. Darüber hinaus haben wir uns auf organisatorische Eckpunkte für die BEM 2025 verständigt.

Auf Grund mehrerer Anfragen werden die BEM u11 und u13 verlegt. Die BEM u13 wird am 04.05.2024 und die BEM u11 am 05.05.2024 stattfinden. Die Ausschreibungen werden kurzfristig erstellt.

Kampfrichterordnung

Wir haben die neugefasste Kampfrichterordnung bis zur nächsten Mitgliederversammlung vorläufig in Kraft gesetzt.

Mitgliederversammlung

Mit Blick auf unsere Mitgliederversammlung am 06.04.2024 haben wir organisatorische Eckpunkte festgehalten und inhaltliche Fragen geklärt.

Direkter Draht zum Präsidium

Wir freuen uns, am Donnerstag, den 15.02.2024 von 20:30 bis 21:30 Uhr mit euch in den Austausch zu kommen. Jedes JVB-Mitglied ist herzlich eingeladen. Die Zugangsdaten werden rechtzeitig per Mail an unsere Vereine versendet und zusätzlich auf unserer Homepage veröffentlicht.

Unsere nächste Präsidiumssitzung findet am 12.03.2024 statt.

Euer Präsidium

Zum Schutz von Persönlichkeitsrechten führen wir einzelne Tagesordnungspunkte nicht aus und halten manche Sachverhalte allgemein. Setzt euch bei Fragen zu unseren Ausführungen gern mit uns oder unserem Geschäftsstellenpersonal in Verbindung.