9. Präsidiumssitzung

Liebe Mitglieder,

am 09.01.2020 hat unsere 9. Präsidiumssitzung, gleichzeitig die erste im Jahr 2020, stattgefunden. Im Folgenden geben wir wieder den gewohnten Themenüberblick.

• Protokollkontrolle
  • Besprechung der aktuellen Situation beim Judoverein Berlin-Tegel e.V. mit einem Trainer des Vereins
  • Information über den Tod von Günter Romenath und Koordination seines Nachrufs
  • Entscheidung unsere Mitgliederversammlung am 28.03.2020 in Räumlichkeiten des LSB durchzuführen
  • Austausch zur aktuellen Zusammenarbeit und Einhaltung besprochener Maßnahmen unserer Stützpunkttrainer des männlichen Bereichs
  • Behandlung eines Schreibens mit verschiedenen Hinweisen aus einem Mitgliedsverein
  • Finalisierung des Entwurfs eines Kooperationsvertrags mit einer Physiotherapie
  • Besprechung eines Kooperationsantrags
  • Ausrichterentscheidung für die Berliner Einzelmeisterschaften u15 und u18 getroffen
  • Vorbereitung eines Arbeitsvertrags für einen neuen Sportjugendtrainer in unserem Verband
  • Verlängerung bestehender Arbeits- und Honorarverträge im Trainerbereich

Im Rahmen dieser Präsidiumssitzung hat unser langjähriger Schatzmeister Knut Feyerabend aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt aus dem Präsidium erklärt. Unser Präsidium hat Herrn Donald Schmidt kommissarisch bis zur Mitgliederversammlung 2020 einstimmig zum Nachfolger von Knut Feyerabend berufen.

Unser Präsidium bedankt sich für den langjährigen Einsatz unseres Schatzmeisters Knut Feyerabend, der unserem Verband in anderer, sehr wichtiger Funktion erhalten bleibt und darüber hinaus auch Donald Schmidt einen reibungslosen Übergang ermöglichen wird.

Sollten euch Themen bewegen, denen wir uns annehmen sollen, freuen wir uns auf eure Kontaktaufnahme und Hinweise. Unsere nächste Präsidiumssitzung, in der wir uns euren Themen annehmen können, findet am 30.01.2020 statt.

Euer Präsidium