Gemeinsam stärker – Randori satt zwischen den Jahren

Auch in diesem Jahr bietet der Judo-Verband Berlin e.V. wieder die Möglichkeit nach Weihnachten zu trainieren.

Vom 27. bis 30. Dezember 2019 findet zum dritten Mal das internationale Trainingscamp u15 / u18 / u21 im Sportforum in Berlin Hohenschönhausen statt.

Nachwuchsjudoka haben die Möglichkeit mit internationalen Teilnehmern zu trainieren und sich in sechs Einheiten auf die anstehende Saison 2020 vorzubereiten.

350 Teilnehmer aus 10 Ländern nahmen am zweiten Trainingscamp Ende 2018 teil und absolvierten über 120 Randoris.

Mit der Erfahrung der European Cups u18 und u21 sowie aus den beiden Vorjahren bietet die Große Halle im Sportforum viel Platz, um in diesem Jahr noch mehr Judoka willkommen zu heißen.

Die Teilnahmegebühr für die gesamte Zeit beträgt 30,00 Euro, für eine einzelne Einheit 7,00 Euro.

Teilnahmeanmeldung und weitere Informationen gibt es auf der Veranstaltungs-Webseite itc.judo-verband-berlin.eu .

Die Ausschreibung findet ihr hier.

Fotos: Thomas Wetzel