Geschäftsstelle am 04.06.2019 geöffnet

Liebe Mitglieder,

krankheitsbedingt ist unsere Geschäftsstelle leider bis auf Weiteres geschlossen.

In dieser Zeit stellen wir als Präsidium einen Notbetrieb der Tätigkeiten unserer Geschäftsstelle sicher. Das bedeutet, dass wir den Mail- und Briefverkehr sowie die Freigabe und Zustellung von Pässen und Kyu-Sets abdecken.

In anderen Bereichen (Passkartei, Aushändigung von Jahressichtmarken, Rechnungen schreiben, …) ist ein reibungsloser Ablauf erst wieder möglich, wenn unsere Geschäftsstelle regulär besetzt ist.

Bitte entschuldigt die euch dadurch entstandenen und ggf. entstehenden Unannehmlichkeiten.

Damit ihr noch vor den Sommerferien die Möglichkeit habt, eure Anliegen persönlich in unserer Geschäftsstelle zu besprechen und dringend benötigte Materialien wie Jahressichtmarken abzuholen, ist unsere Geschäftsstelle am Dienstag, den 04.06.2019, dank unseres Präsidiumsmitglieds Knut Feyerabend für euch alle geöffnet.

Konkrete Öffnungszeit am Dienstag, den 04.06.2019:

• 10:00 bis 13:00 Uhr
  • 14:00 bis 19:00 Uhr

Wir freuen uns, dass wir euch diese Möglichkeit bieten können. Bitte nutzt sie!

Bei weiteren Themen setzt euch bitte einfach mit uns in Verbindung. Wir sind für euch da!

Beste Grüße!

Euer Präsidium