Samstag, Juni 22, 2024
NewsPräsidiumsnewsblog

Gesprächsangebot an die Verfasser:innen des anonymen Briefs

Liebe anonymen Verfasser:innen,

im Rahmen unserer Präsidiumssitzung am 18.10.2022 haben wir uns mit ihren Hinweisen befasst. Im Laufe des Dezembers sind die nächsten offiziellen Schritte geplant.

Damit die von ihnen geschilderten Themen korrekt einfließen können, haben sich unsere Athletensprecherin Anne-Sophie Kempf und unser Athletensprecher Janosch Hunfeld angeboten, mit ihnen in den geschützten Austausch zu gehen und uns anonymisiert über ihre Antworten auf bei uns aufgetretene Fragen zu informieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie dieses Gesprächsangebot annehmen, damit wir die geschilderten Beobachtungen in ihrem Sinne lösen können.

E-Mailadresse zur Kontaktaufnahme mit Anne-Sophie Kempf: kempf.annesophie@gmail.com
E-Mailadresse zur Kontaktaufnahme mit Janosch Hunfeld: janosch-hunfeld@web.de

Sportliche Grüße

Präsidium des JVB