Samstag, April 11, 2026
News

Offenes Randori (m/w) der Berliner Kampfgemeinschaft am 17.04.2026

Als Kampfgemeinschaft Berliner Judovereine stellt Berlin seit 2021 wieder eine Judo-Bundesliga-Mannschaft. Dabei sind die Frauen in der Bundesliga Nord-Ost aktiv und die Männer kämpfen in der 2. Bundesliga Nord-Ost.

Da „Eine Stadt, ein Team – Berlin, Berlin, Berlin“ mehr sein kann als nur ein Kampfschrei, versucht die Berliner Kampfgemeinschaft, Berliner Judoka zusammenzubringen und gemeinsam unserem Lieblings-Sport nachzugehen. Dazu besucht die Bundesliga-Mannschaft regelmäßig Berliner Judovereine, um gemeinsame Trainingseinheiten durchzuführen.
Dieses Mal ist die Berliner Kampfgemeinschaft zu Gast beim EBJC.
Es ist ein offenes Training für Männer und Frauen. Alle Judoka sind willkommen. Neben genügend Randoris wird Dino Pfeiffer als Trainer der Männer-Bundesliga-Mannschaft und langjähriges Mitglied der deutschen Nationalmannschaft beliebte Wettkampfsituationen erläutern und technische Lösungsmöglichkeiten vorstellen.

Vielen Dank an den EBJC für die Gastfreundschaft.
Termin:
Freitag, 17.04.2026
19:45 – 21:45 Uhr
Trainer:
Wissem Kordi (EBJC)
Dino Pfeiffer (BKG)
Anne Kempf (BKG)
Ort:
Sporthalle
Mariendorfer Weg 69
12051 Berlin
 
Darüber hinaus stehen auch schon die nächsten Termine fest:
  • 11.04.2026 Bundesliga Kampftag der Frauen auswärts gegen Sachsenwald
  • 11.04.2026 Bundesliga Kampftag der Männer auswärts gegen Ludwigsfelde
  • 22.05.2026 Offenes Randori BKG (weiter Infos folgen)  (M. Kempf)