Montag, Juli 22, 2024
News

Platz fünf in Winterthur

Anne Sophie Kempf vom SC Lotos verpaßte beim European Cup der Senioren im schweizerischem Winterthur knapp eine Medaille. Nach vier Kämpfen, zwei gewonnen und zwei verloren, belegte sie einen fünften Platz.

Anne versteckte sich nicht. Sie griff couragiert gegen Meriem Medjouri aus Frankreich an. Ein inkonsequenter Angriff wurde von der Französin gekontert. In der Trostrunde besiegte Anne Danique Janssen (NED), Dritte der European Open in  Cluj-Napoca 

mit einen Würgegriff und Lokalmatadorin Manon Monnard (SUI), Dritte der European Open in Prag,  mit einem O-Soto-Otoshi. Damit brachte sie wieder in Medaillennähe. Gegen Malin Wilson aus Großbritannien, Zweite der European Open in Màlaga 2021, geriet sie in einen Würgegriff. Damit erkämpfte sich die Britin Bronze und Anne kam auf den fünften Platz.

Die Kämpfer und Kämpferinnen bei den Senioren in Zagreb und den Junioren in Paks schieden vorzeitig aus dem Wettkampf aus.

Glückwunsch an Anne und die verantwortlichen Trainer. (Foto EJU / Francisco-Lozano-Martin)

Ergebnisse / Wettkampflisten / Wettkampfvideos