Sportliche Eignungsüberprüfungswoche zur Aufnahme an das Schul- und Leistungssportzentrum Berlin (Eliteschule des Sports) – Für das Schuljahr 2021/22

Liebe Vereinsvertreter und Trainerkollegen,

die Coronakrise hat uns in Bezug auf den Sichtungsprozess für das Schuljahr 2021/22 einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Sichtungsturniere, Lehrgänge und Trainingseinheiten sind ausgefallen oder mussten umorganisiert werden.

Hometraining oder Livetraining standen dafür auf der Tagesordnung.

Für Euer Ideenreichtum, Engagement und unerbittlichen Einsatz für Eure Vereinssportler und somit auch für den Nachwuchs des Judo-Verband Berlin möchte ich mich bei allen Vereinen und deren Trainern recht herzlich bedanken!

Aktuell beeinflussen die Hygienevorschriften das wöchentliche Stützpunkttraining enorm.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, erstmals eine ganze Testwoche durchzuführen, in der wir die Eignungsüberprüfung vornehmen werden.

Bitte verteilt oder leitet den Anhang dieser Email an Eure interessierten Sportler der aktuellen 6. Klasse weiter.

Bei Rückfragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.

Einladung sowie Rückmeldung findet ihr im Anhang dieser Email und ab sofort auch auf der Homepage des Judo-Verband Berlin.

Christian Kaczmarek

Judo-Verband Berlin e.V.

Sportliche Eignungsüberprüfungswoche zur Aufnahme an das Schul- und Leistungssportzentrum Berlin für das Schuljahr 2021/2022