Umfrage des Präsidiums hat in dieser Woche begonnen

Liebe Mitglieder,

am 13.05.2019 wurde unsere Präsidiumsumfrage durch unseren Geschäftsführer per Mail an alle Vereine und Referenten verschickt.

Da alle Vereinsvorstände, Abteilungsleiter, Trainer, Übungsleiter, Kampfrichter und Prüfer unseres Verbandes teilnahmeberechtigt sind, haben wir die Mailempfänger gebeten, unsere Umfrage dem relevanten Personenkreis zur Verfügung zu stellen.

Solltet Ihr zum oben genannten Personenkreis gehören, habt unsere Präsidiumsumfrage bisher jedoch nicht erhalten, könnt Ihr euch diese ganz einfach zuschicken lassen und bis zum Umfrageende am 15.06.2019 teilnehmen.

Wendet euch hierfür bitte einfach per Mail an unseren Vizepräsidenten Enrico Günther (enrico.guenther@jvb.berlin), der euch die Umfrage dann zeitnah zur Verfügung stellen wird.

Macht mit – wir zählen auf eure Meinungen!

Euer Präsidium