Willkommen Philipp Lücke

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir für das wichtige Thema Fördermittelmanagement unsere neugeschaffene Stelle auf Minijobbasis erfolgreich besetzt haben.

Seit 01.10.2022 hängt sich Herr Philipp Lücke für die Weiterentwicklung unseres Verbandes rein und übernimmt im ersten Schritt notwendige Rechercheaufgaben.

Philipp Lücke hat erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und studiert aktuell Sozialversicherungsrecht. Zudem bringt er alle positiven Eigenschaften eines disziplinierten Sportlers mit und kennt sich auf dem Gelände des Sportforums bestens aus. Als Kind und Jugendlicher hat er Eishockey für die Eisbären Juniors gespielt. Anschließend war er außerhalb von Berlin zwei Jahre professionell auf dem Eis im Einsatz.

Wir freuen uns, Philipp Lücke in unserem Team zu haben und wünschen ihm bei der Erledigung seiner Aufgaben viel Spaß und Erfolg.