Mittwoch, Juli 24, 2024
NewsPräsidiumsnewsblog

Zuarbeit zu unserem 70.

Liebe Mitglieder,

unser Verband feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Jubiläum.

Details und weitere Informationen hierzu erhaltet Ihr in den nächsten Wochen.

An dieser Stelle bitten wir euch bereits jetzt um eure Zuarbeit, da sich in 70 Jahren mit Sicherheit die ein oder anderen schönen, kuriosen und überraschenden Geschichten bzw. Anekdoten in euren Vereinen zugetragen haben.

Informiert uns genau über diese Geschichten bzw. Anekdoten und stellt uns neben kurzen Texten gern auch Bildmaterial zur Verfügung.

Denn genau diese Erlebnisse der letzten sieben Jahrzehnte sind es doch, die unseren Verband zu dem gemacht haben, der er jetzt ist / wir jetzt sind.

Richtet eure Zuarbeiten bitte per Mail an unseren Präsidenten Thomas Jüttner (thomas.juettner@jvb.berlin), da er als Präsident unsere Jubiläumsfeier koordiniert.

Wir freuen uns auf eure Mails!

Euer Präsidium