11. Präsidiumssitzung

Liebe Mitglieder,

in unserer 11. Präsidiumssitzung haben wir uns am 05.03.2020 mit folgenden Themen befasst.

• Protokollkontrolle
  • Austausch zu Auszeichnungs- und Ehrungsmöglichkeiten
  • Austausch zu Finanzthemen bezüglich der Berliner European Cups u18 und u21
  • Austausch zu aktuellen Entwicklungen bezüglich der Stützpunktsituation im männlichen Bereich
  • Besprechung der Rückmeldungen und Ableitung der sich daraus ergebenden, individuellen Nachforderungen im Rahmen unserer statistischen Aufarbeitung 2016 bis 2019
  • Bestätigung unserer neuen Vorlage für Reisekostenabrechnungen
  • Besprechung der Aufrechterhaltung, Neugestaltung und Kündigung verschiedener Verträge (SIM-Karten, Judo Magazin, Multifunktionsgerät nebst Wartungsvertrag)
  • Besprechung des aktuellen Stands der Beitragszahlungen 2020
  • Vorstellung der vorläufigen Bilanz 2019
  • Vorbereitung unserer Mitgliederversammlung

Unsere nächste Präsidiumssitzung war ursprünglich für den 02.04.2020 geplant. Nachdem wir auf Grund der aktuellen Pandemieeinschränkungen bereits unsere Mitgliederversammlung verschieben mussten, wird vermutlich auch unsere nächste Präsidiumssitzung anders als geplant stattfinden.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!

Euer Präsidium