18.11.2017 – 2. Kampftag der Berlin- und Stadt-Liga 2017

Von Kampfbeginn bis Siegerehrung ging der Kampftag nicht einmal zweieinhalb Stunden.

Vielen Dank an den Förderverein für die Ausrichtung!

Gekämpft wurde durchweg sehr ordentlich unter fachkundiger Aufsicht der Kampfrichter unter Leitung von Katharina Marzok.

Berlin-Liga

RANDORI – ACB 6:1

JV Tegel – ACB 6:1

JV Tegel – RANDORI 4:3

Spannennd lief das Finale ab. Erst der letzte Kampf brachte die Entscheidung!

Hendrik Haase konnte Niklas Pelz am Ende festhalten und so den Siegpunkt für die Tegeler sichern, die ja schon in der Hinrunde erfolgreich waren.

Abschlußtabelle Berlin-Liga

  1. JV Berlin-Tegel 20 Punkte
  2. RANDORI 14 Punkte
  3. ACB 5 Punkte

Stadtliga

Sport-Dojo – SC Lotos 4:1

JTB – SC Lotos 3:2

JTB – Sport-Dojo 3:2

Auch hier wurde die Liga erst im letzten Kampf entschieden!

Vladislav Gavrilov bezwang Mathias Wegen und sorgte damit für den Erfolg des Judo-Teams Berlin!

Abschlußtabelle Stadt-Liga

  1. Judo-Team Berlin 20 Punkte
  2. Sport-Dojo 14 Punkte
  3. SC Lotos 5 Punkte
  4. KK Karow 5 Punkte
  5. EBJC 5 Punkte