20. Präsidiumssitzung

Liebe Mitglieder,

am 14.01.2021 hat unsere erste Präsidiumssitzung in diesem Jahr stattgefunden. Auf Grund der aktuellen Pandemiedynamik haben wir uns im Rahmen einer Videokonferenz getroffen und folgende Themen behandelt.

• Protokollkontrolle
  • JVB-Werbeartikel
  • Finanzthemen (Anträge von zwei Mitgliedsvereinen, Beitragsübersichten, …)
  • Einstimmiger Beschluss die coronabedingte Kurzarbeit bis mind. einschließlich Februar 2021 zu verlängern
  • Einstimmiger Beschluss ein Konzept zur Ausbildung zum Trainer C Gewaltprävention erarbeiten zu lassen, um dieses Format / diese Zusatzqualifikation in unserem Verband zu etablieren
  • Einstimmiger Beschluss unsere Vorlagen auf Grund von Veränderungen bei unseren Unterstützen zu aktualisieren
  • JVB-Juniorteam
  • Rangliste der Jugend 2020
  • Einstimmiger Beschluss, dass die Trainer- und Prüferlizenzen im Einflussbereich unseres Verbandes, die zum 31.12.2021 auslaufen würden, in Anlehnung an die DOSB-Entscheidung bis 31.12.2022 gültig bleiben
  • Terminfindung für unsere diesjährige Klausurtagung (20.08.2021 bis 22.08.2021)
  • Zusammenfassung der Onlinesitzung der Geschäftsführer der DJB-Landesverbände
  • European Cup u18
  • Aktuelles zu Corona – wie können wir unsere Mitgliedsvereine in der aktuellen Corona-Situation unterstützen (eigene Onlineformate, Best Practice-Austausch unter den Mitgliedsvereinen, Hinweise auf verschiedene Angebote, Bündelung verschiedener Angebote, …)
  • Organisatorisches zu unserer Mitgliederversammlung am 20.03.2021
  • Kaderlisten 2021

Am 11.02.2021 findet unsere nächste Präsidiumssitzung statt. Sofern es Themen gibt, die wir in euren Augen behandeln sollen, setzt euch bitte einfach mit uns in Verbindung. Wir sind für euch da.

Bleibt gesund!

Euer Präsidium