Samstag, November 2, 2024
BundesligaNews

Heimkampftag in Berlin

Die Frauen der Berliner Kampfgemeinschaft richten am Samstag, dem 18. Juni, den 5. Kampftag in der 2. Bundesliga Nord-Ost im Sportforum Berlin aus. Sie empfangen den VfL Stade, den KSC Asahi Spremberg und die Powerfrauen des JC Leipzig vor Heimpublikum. Kommt vorbei!

Plakat Kampfgemeinschaft
Speichere die Grafik und schicke diese in Deiner Judo-Community weiter!

 

Kommt vorbei!

Für die Frauen wird es der erste Heimkampftag sein, aber schon der letzte Kampftag in ihrer ersten regulären Saison. Sie freuen sich erstmals auf Heimpublikum – Zuschauer sind erwünscht in der Halle 3 des Sporthallenkomplexes des Sportforum Berlins. Von Platz zwei bis Platz vier ist noch alles für möglich für das Team von Trainer Torsten Perner. Die Berlinerinnen sind gut aufgestellt und wollen gegen den VfL Stade (Dritter 2021) und den KSC Asahi Spremberg (Zweiter 2021) viele Punkte sammeln. Im vorherigen Jahr waren die Teams aus Niedersachsen und aus Brandenburg beim Finalturnier noch überlegen. Doch unsere Kämpferinnen sind mit mehr Selbstvertrauen und Erfahrung stark in die Saison gestartet. Zwei Siege und eine knappe Niederlage stehen bisher zu Bilanz. Die Frauen werden noch mal alles geben. Mit Unterstützung durch Euch, unser Heimpublikum, ist einiges drin.

 

 

Zuschauerinfo

Der Einlass erfolgt ab 12:30 über den Eingang der Fritz-Lesch-Straße. 
Zwischen den spannenden Kämpfen ist Zeit für eine kurze Auszeit mit Kuchen oder etwas vom Grill, damit es gestärkt weitergehen kann. 

Der Einlass zum Sporthallenkomplex erfolgt über die Fritz-Lesch-Straße.

 

5. Kampftag in der 2. Bundesliga Nord-Ost

18. Juni 2022, 13:00 Uhr
Halle 3, Sportforum Berlin – Eingang über Fritz-Lesch-Str.

Reihenfolge:
KSC ASAHI Spremberg – VfL Stade
Berliner Kampfgemeinschaft – VfL Stade
Berliner Kampfgemeinschaft – KSC ASAHI Spremberg
VfL Stade – Powerfrauen JC Leipzig

 

Livestream

Leider gibt es kurzfristige Probleme, sodass wir keinen Livestream zur Verfügung stellen können.

Für alle, die nicht dabei sein könnnen, gibt es mit Unterstützung unseres Streamingpartners Judo Fanpage Nürnberg einen Livestream auf SportdeutschlandTV.

(im)