29. Präsidiumssitzung

Liebe Mitglieder,

der 02.12.2021 war der Tag für unsere reguläre Präsidiumssitzung im Dezember. Wir haben uns mit den folgenden Themen befasst.

• Protokollkontrolle
  • Zusammenfassung der LSB-Mitgliederversammlung
  • Zusammenfassung eines Onlinemeetings der Präsidenten aller DJB-Landesverbände
  • Zusammenfassung eines Onlinemeetings mit Klubtalent zum Thema Hauptamt
  • Aufnahmeantrag des TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. zum 01.01.2022 einstimmig angenommen
  • Personelles (Lehrertrainerstellen, Geschäftsstelle, Bundesstützpunktleitung, Vertragsverlängerung Landestrainer, Honorartrainer, …)
  • Auswertung unserer Vorstandssitzung und Ableitung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung
  • Vorbereitungen zur Jahresmeldung (Inhalte, Format, …) und zum Jahreswechsel
  • Terminplanung 2022
  • Geförderte Jugendtrainerstellen in unseren Mitgliedsvereinen
  • FAQ zum Thema Judopass
  • Crowdfunding (Finanzierungsphase, …)
  • Jahresabschlussveranstaltungen finden im kleinen Kreis der Trainingsgruppen statt
  • Jahresabschlusstreffen des Präsidiums wird mit Blick auf die Infektionsentwicklung abgesagt
  • Berliner Einzelmeisterschaften 2022
  • Save the date: JVB-Mitgliederversammlung am 26.03.2022

Unsere nächste Präsidiumssitzung findet am 06.01.2022 statt. Sofern ihr Themen für uns habt, kommt bitte einfach auf uns zu.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit sowie ruhige Momente zum Innehalten und Durchatmen.

Bleibt gesund!

Euer Präsidium