31. Präsidiumssitzung

Liebe Mitglieder,

am 10.02.2022 haben wir uns zu unserer 31. Präsidiumssitzung zusammengefunden. Am Anfang unserer Präsidiumssitzung war mit Uwe Müller der neue Bundesstützpunktleiter für ca. eine Stunde als Gast anwesend. In dieser Stunde hat uns Uwe Müller an seinen Gedanken zur Entwicklung unseres Berliner Stützpunktes teilhaben lassen und alle unsere aktuellen Fragen beantwortet. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen Uwe Müller viel Erfolg als Berliner Bundesstützpunktleiter.

Weitere Sitzungsthemen:

• Protokollkontrolle
  • Auswertung der Jugend- und Sportwartetagung
  • Aktuelle DJB-Entwicklungen (außerordentliche Mitgliederversammlung am 12.03.2022, …)
  • Organisatorisches zu unserer Mitgliederversammlung am 26.03.2022
  • Aufnahmeantrag des Judoverein Pankow e.V. einstimmig angenommen
  • Aktuelles zur Judo-Bundesliga
  • Finanzielles (Mitgliedsbeiträge, …)
  • Absage des EC u18 in Berlin 2022
  • Auswertung unseres Crowdfundingprojekts
  • Einkleidung unserer Landeskader
  • Keine Veränderung bei unseren JVB-Vereinsnummern
  • Verwaltung unserer Google-Seite
  • Kooperations- und Spendenantrag bei der HOWOGE eingereicht
  • Aktueller Stand zur geplanten Gesundheitspartnerschaft mit der AOK Nordost

Bitte setzt euch auf den bekannten Wegen mit uns in Verbindung, wenn es Themen gibt, die wir im Präsidium besprechen sollen. Unsere nächste Präsidiumssitzung findet am 03.03.2022 statt.

Alles Gute!

Euer Präsidium