7. Präsidiumssitzung

Liebe Mitglieder,

am 02.11.2023 haben wir unsere Novembersitzung durchgeführt.

Europacup u18

Hendrik Haase, Chef-Organisator unseres Europacup u18, war eine Stunde unser Gast. Wir haben mit ihm die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung dieses wichtigen Events besprochen und Handlungsableitungen für 2024 getroffen. Kurzfeedback der EJU und vom Sportforum: „Super gemacht!“

Bericht zur DJB-Mitgliederversammlung

Wir haben uns mit den Ergebnissen der DJB-Mitgliederversammlung befasst.

Bericht auf der DJB-Homepage
Bericht auf der JVB-Homepage

Erweiterte Gesamtvorstandssitzung

Wir haben die finale Tagesordnung für unsere erweiterte Gesamtvorstandssitzung am 16.11.2023 festgelegt und letzte, organisatorische Aufgaben abgesprochen.

Terminthemen

• Terminplanung 2024: am 31.10.2023 an unsere Mailverteiler versendet
  • LSB-Mitgliederversammlung: 24.11.2023
  • Urlaubsplanung Geschäftsstellenmitarbeiter

Rechtsordnung

Wir haben die neugefasste Rechtsordnung bis zur nächsten Mitgliederversammlung vorläufig in Kraft gesetzt.

Geschäftsordnung

Wir haben die neugefasste Geschäftsordnung beschlossen.

Athletenvertretung

Janosch Hunfeld organisiert als Athletenvertreter nach dem Rücktritt von Anne-Sophie Kempf noch in diesem Jahr die außerordentliche Wahl zur Athletenvertreterin der Berliner Landeskader.

Digitaler Judopass

Der digitale Judopass wird am 01.01.2024 eingeführt. Hierzu haben wir ein erstes Vertragsdokument unterzeichnet und unsere nächsten, verbandsinternen Schritte besprochen. In den nächsten Wochen wird es hierzu noch mehr Informationen geben.

Unsere nächsten Treffen

• 16.11.2023 – Erweiterte Gesamtvorstandssitzung
  • 23.11.2023 – Planungstreffen zum 75. Jubiläum
  • 30.11.2023 – Euer Onlineaustausch mit dem Präsidium: „Ihr fragt, wir antworten.“ (Start: 20:30 Uhr)
  • 07.12.2023 – Nächste Präsidiumssitzung inkl. Jahresabschluss

Wir bleiben im Austausch mit euch!

Euer Präsidium

Zum Schutz von Persönlichkeitsrechten haben wir einzelne Sachverhalte allgemein gehalten. Setzt euch bei Fragen zu unseren Ausführungen gern mit uns oder unserem Geschäftsstellenpersonal in Verbindung.