27. Präsidiumssitzung

Liebe Mitglieder,

nach unserer Klausurtagung im August und unserer Sitzung mit Gästen im September, hat am 14.10.2021 unsere nächste Präsidiumssitzung stattgefunden. Mit den folgenden Tagesordnungspunkten haben wir uns befasst.

• Protokollkontrolle
  • Organisatorisches zur DJB-Mitgliederversammlung am 13.11.2021 in Berlin
  • Vorbereitung unserer JVB-Gesamtvorstandssitzung am 18.11.2021
  • Aktuelle Entwicklungen an unserem Stützpunkt (Trainersituation, Teststrategie, …) besprochen
  • Terminüberblick für das Restjahr 2021 verschafft
  • Start der Terminplanung für 2022
  • Jahresabschlussfeier – finaler Rahmen wird noch abgestimmt
  • Budgetplanung 2022 wird bis Ende Oktober fertiggestellt
  • Berliner Kampfgemeinschaft
  • Finanzthemen (JVB-Kleidung, Spenden beim Kata-Lehrgang, Freikontingent Kanzlsperger GmbH, Ehrenamtspauschale, Crowdfunding, …)
  • Ideen für unsere neue Satzung
  • Stärkere Differenzierung unserer Mailverteiler
  • Besprechung des Entwurfs einer Stellenausschreibung für unsere Geschäftsstelle
  • Verlängerung eines bestehenden Arbeitsvertrags im Trainerbereich

Sollten euch Themen bewegen, mit denen wir uns befassen sollen, setzt euch bitte einfach mit uns in Verbindung. Unsere nächste Präsidiumssitzung, in der wir eure Themen behandeln können, findet am 04.11.2021 statt.

Beste Grüße!

Euer Präsidium