Samstag, Juli 20, 2024
News

Absage ITC Berlin 2021

Auch in diesem Jahr wird das Internationale Trainingscamp Berlin nicht stattfinden. Nach dem Erfolg mit über 500 Anmeldungen 2019 sollte in diesem Jahr endlich die vierte Auflage vom 27. bis 30. Dezember 2021 stattfinden. Nun folgte die Absage. In einer kurzen Mitteilung veröffentliche das ITC-Team folgende Nachricht:

„Liebe Judoka,
lange haben wir uns die Möglichkeit der Durchführung eines ITC Berlin 2021 offengehalten. Mit schweren Herzen müssen wir euch nun mitteilen, dass es nach vielen Gesprächen auch am Ende dieses Jahres kein Trainingscamp geben wird. Auf Grund behördlicher Vorgaben hätten wir die Teilnehmerzahl stark beschränken müssen. Wir hätten nicht gewährleisten können, dass ihr in einem sehr dezimierten Teilnehmerfeld die passenden Trainingspartner vor Ort gefunden hättet.
Wir hoffen, dass ihr uns dennoch treu bleibt. Auf ein Neues in 2022!“

(im)