Anschreiben des Präsidenten Thomas Jüttner zum Thema Corona Virus

Liebe Berliner Judogemeinde,

die Lage bezüglich des Corona Virus hat sich verschärft, so dass der Senat von Berlin ab Montag, den 16.03.2020 (stufenweise) Kitas und Schulen schließt.

Außerdem hat der DJB alle nationalen und internationalen Maßnahmen abgesagt und versendet auch keine Kaderathleten und Kampfrichter mehr.  Auf Grundlage der getroffenen Entscheidungen seitens Senat, DJB, LSB etc. empfiehlt das Präsidium des JVB e.V. allen Mitgliedsvereinen eine gesamtgesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und daraus folgend den Trainingsbetrieb bis auf weiteres einzustellen. Das gilt auch für Seminare, Lehrgänge usw.!

Der LSB hat in diesem Zuge auch die Räumlichkeiten zur Austragung unserer Mitgliederversammlung gesperrt.

Wir werden die Mitgliederversammlung am 28.03.2020 aus gegebenen Anlass NICHT durchführen und separat auf euch zukommen.

Für Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung.

Thomas Jüttner
Präsident des JVB e.V.