Montag, Juni 17, 2024
Kampfrichterwesen

Berliner Kampfrichter im Oktober bei nationalen und internationalen Turnieren im Einsatz

Sowohl bei den ersten G-Judo Weltmeisterschaften in Köln, als auch bei den Deutschen Pokalmeisterschaften der Männer und Frauen in Künzell waren Berliner Kampfrichter/Innen eingeladen.
Karin Schuncke  und Katharina Marzok (beide IJF-B / Foto links v.l.n.r.) standen mit in Köln auf der Matte. Robert Winkler, Astrid  und Stephan Machulik gehörten zu den von der Bundeskampfrichterkommission eingeladenen Kampfrichtern in Künzell (Foto rechts / v.l.n.r.).
Damit war der Oktober auch für die Berliner Männer und Frauen in Schwarz ein sehr erfolgreicher Monat, denn schon beim Finale der Bundesliga Frauen waren mit Katharina Marzok, Karin Schuncke und Thomas Jüttner drei Berliner Unparteiische im Einsatz.