Freitag, Juni 21, 2024
News

Bronzemedaille für Elisa Wagner bei den G-Judo Weltmeisterschaften

In Köln fanden vom 19. bis 22.10.2017 die ersten G-Judo Weltmeisterschaften statt. Die Wettkämpfe fanden unter einer beeindruckenden Kulisse statt. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen boten ansprechende Kämpfe und wurden von den Zuschauen stimmungsvoll unterstützt.
Berlin war mit Elisa Wagner als Athlet, Karin Schuncke und Katharina Marzok als Kampfrichter sowie Sven Neuber als Trainer/Betreuer vertreten.
Elisa Wagner vom Sport-Dojo Berlin konnte sich, unter der Betreuung von Sven Neuber, mit ihren tollen Kämpfen den 3. Platz und somit die Bronzemedaille sichern.
Eine sehr souveräne Leistung zeigten auch die Kampfrichterinnen Karin Schuncke und Katharina Marzok, für die es der erste Auftritt bei einer G-Judo-Veranstaltung war. (n. S. Neuber)

Ergebnisse Sonntag

Ergebnisse Samstag