Die Jungen u16 des SC Bushido verteidigten ihren Titel von 2018

Am Wochenende fanden die Berliner Vereinsmannschaftsmeisterschaften der Jungen und Mädchen u16 statt. Die Wettkämpfe waren gleichzeitig der Berlinentscheid für den Deutschen Jugendpokal der u16 Anfang Juni in Potsdam.

Unter den sechs Jungenmannschaften setzte sich der SC Bushido,  Titelverteidiger und Deutsche Jugendpokalsieger 2018,  durch. Weiterhin qualifizierten sich der Vizemeister, KG ShidoSha Dojo Berlin / TSV Rudow und der Polizei SV als Dritter.
Bei den Mädchen waren alle drei Mannschaften schon vor Wettkampfbeginn für den Deutschen Jugendpokal in Potsdam qualifiziert. Mit zwei Siegen gewann die KG PSV Olympia / SC Berlin vor der KG KAIZEN Berlin / DJK Süd und der KG PSV Olympia / SV Berlin 2000.

Wir wünschen den qualifizierten Teams viel Erfolg beim Deutschen Jugendpokal 2019.

Jungen u16 Mädchen u16

SC Bushido

KG PSV Olympia / SC Berlin

KG ShidoSha Dojo Berlin

KG KAIZEN Berlin / DJK Süd

Polizei SV

KG PSV Olympia /SV Berlin 2000

Ergebnisse männlich Ergebnisse weiblich