Ippon Girls Lehrgang in Berlin

Der Judo-Verband Berlin lädt zum Ippon Girls Lehrgang am 10. Oktober 2021 mit Luise Malzahn und Caroline Fritze in das Sportforum Hohenschönhausen ein. Bis zu 45 weibliche Judoka ab 10 Jahren sind willkommen und können sich die besten Tipps und Tricks abgucken und ausprobieren!

Es werden keine Teilnahmegebühren erhoben. Für jede Teilnehmerin gibt es ein Ippon Girls T-Shirt. Es ist eine kurzfristige Anmeldung bis Sonntag, den 3. Oktober, erwünscht.
Weitere Details befinden sich in der Ausschreibung: Ausschreibung Ippon Girls Lehrgang

Ippon Girls mit Caroline Fritze, Luise Malzahn und Dir - Meld Dich an!

 

Caroline Fritze (SC Bushido) ist die aktuelle Deutsche Meisterin in der Klasse bis 57 Kilo. 2018 wurde sie Fünfte bei den U21-Europameisterschaften in Sofia. Mit dem Team wurde sie 2017 in Kaunas U18-Europameisterin. Die 21-jährige wurde auch schon Deutsche Meisterin in den Altersklassen U18 und U21. Beim Europacup 2019 in Celje 2019 setzte sie sich als U21-Judoka bei den Erwachsenen durch und wurde Erste.

Luise Malzahn (SV Halle) gehört zu den weltbesten Judoka in der Klasse bis 78 Kilo. 2015 gewann sie die Bronzemedaille bei den Weltmeisterschaften in Astana, 2016 wurde sie Fünfte bei den Olympischen Spielen in Rio. Vier Medaillen gewann sie bei Europameisterschaften. Die 31-jährige ist Rekordhalterin: Sie hat 21 Grand-Prix-Medaillen auf der IJF-Welttour gewonnen. Zuletzt wurde sie Siebente bei den Weltmeisterschaften in Budapest. Sie ist derzeit die Nummer Sechs in der Weltrangliste.