Drei Mal Platz sieben

Die Wettkämpfe im polnischen Poznan und französischen Strasbourg sind beendet. Das positive Moment, keiner unserer Starter/Innen ist schon in der ersten Runde ausgeschieden. Am Ende dieses Wettkampfwochenendes stehen die  siebenten Plätze von Viktoria Folger (SV Kladow) bis 63 kg und Lorenz Moor (PSV Olympia) über 100 kg bei den Junioren in Poznan und Eljian Ruben Märkt (SC Bushido) bis 73 kg bei den Kadetten in Strasbourg, sowie ein neunter Platz von Charlotte von Leupoldt (SC Bushido) bis 63 kg der Junioren für unsere Starter/Innen zu Buche.

Viktoria Folger

 

Elian Ruben Märkt

Lorenz Moor


Alle anderen Berliner Judoka gewannen ihren ersten Kampf, mußten aber  in der nächsten Runde eine Niederlage einstecken und konnten sich nicht weiter Platzieren.
Für viele war es nach einer langen Wettkampfpause eine erste Bestandsaufnahme im Internationalem Vergleich. Wir gratulieren den Platzierten und verantwortlichen Trainer zu diesem Ergebnis und wünschen allen für die folgenden Wettkämpfe viel Erfolg.

Ergebnisse und Wettkampflisten

Poznan Junior European Cup

Strasbourg Cadet European Cup