Einstand von Carolin Weiß bei den Welttitelkämpfen

STECKBRIEF

Mit den Kämpfen im Schwergewicht, stehen am Mittwoch die letzten Einzelwettbewerbe bei den Weltmeisterschaften auf dem Programm. Nachdem Carolin Weiß (BC Dento) im vergangenen Jahr verletzungsbedingt bei den Weltmeisterschaften nicht dabei sein konnte, möchte in Baku ihren Einstand bei den Welttitelkämpfen geben. Nach einer langen Verletzungspause geht es jetzt darum, weiter an die Weltspitze heran zurücken, mit dem Ziel bei den Olympischen Spiele 2020 in Tokio dabei zu sein. Insofern geht es nicht nur um Medaillen, sondern auch um Ranglistenpunkt um diesem Ziel näher zu kommen.
Im ersten Kampf trifft Carolin auf Munkhtuya Battula aus der Mongolei, Dritte beim Hohhot Grand Prix 2017.

Wir wünschen Carolin und ihren Teamgefährten viel Erfolg an diesem letzten Tag der Einzelwettbewerbe und für den Donnerstag im Mixed-Team Wettkampf.

Die Kämpfe beginnen 08.00 Uhr MEZ (10.00 Uhr Ortszeit).

Live Übertragung   /        Reihenfolge der Kämpfe              /   Ergebnisse und Wettkampflisten 

Die Wettkämpfe des Mixed-Team Wettbewerbs beginnen um 07.00 Uhr MRZ (09.00 Uhr Ortszeit)