Es steht fest – sechs Termine für das Hauptstadt-Randori 2019

Foto 1. Offenes-Berlin-Randori 2018

Die Planung für das neue Wettkampfjahr nimmt konkrete Formen an. Die seit zwei Jahren mit großem Erfolg durchgeführten Offenen-Berlin-Randoris sind auch 2019 wieder Bestandteil der Wettkampfvorbereitung. Das Offene-Berlin-Randori findet ab diesen Jahr unter einen neuen Namen „Hauptstadt-Randori“ statt. Der inhaltliche Schwerpunkt orientiert sich an den bisherigen Veranstaltungen, gemeinsames Randori wettkampforientierter Judoka ab der Altersklasse U 16. Das gemeinsame Training setzt immer wieder neue Impulse. Die rege Teilnahme von Judokas aus verschiedensten Landesverbänden zeigt das große Interesse und ist eine Bestätigung für die Qualität dieser Trainingsmaßnahme.
Die sechs Termine für das Jahr 2019 sind der 19. Januar, 13. April, 25. Mai, 31. August, 21. September und er 26. Oktober. Weitere Informationen sind der  Ausschreibung zu entnehmen.

Der Judo-Verband Berlin e.V. lädt alle interessierten Judoka und Trainer zum Hauptstadt-Randori 2019 ein und freut sich auf Eure Teilnahme.