Fünf Medaillen bei den Dutch-Open

Bei den Offenen Holländischen Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Eindhoven nahmen rund 2000 Judoka aus Europa teil. Es war nicht nur ein quantitativ sondern auch ein qualitativ hochwertiges Turnier. Unsere Berliner Mädchen erkämpften hier vier Bronzemedaillen, und weitere Platzierungen. Eine Auswahl des SC Bushido konnte ebenfalls ein Wörtchen bei der Medaillenvergabe mitreden. Stevan Prodanovi (SC Bushido) belegte in der U 15 bis 42 kg einen dritten Platz.
Neben den guten Wettkampfleistungen ist auch das Berliner Team noch näher zusammengerückt.

Die Medaillen erkämpften:

Jana Gerling
(TSV Rudow 1888 /SLBZ)
-40 kg / U15

Maya Patané
(SC Berlin / SLBZ)
-48 kg/U15

Natalia Kubacka
(PSV Olympia / SLBZ)
-57 kg / U15

Cheyenne Schneider
(SC Charis 02 / SLBZ)
-70 kg/U18

Stevan Prodanovi
(SC Bushido / SLBZ)
-42 kg/U15
Ergebnisse 

(nach H.Ballaschk)