Helfer gesucht!

Der Judo-Verband Berlin e.V. richtet in diesem Jahr endlich wieder Europacups aus! Der Europacup der Junioren steigt am 29. /30. Juli im Sportforum Berlin.

Wie jedes Jahr benötigen wir hierbei wieder eine Reihe von Helfern. Wir suchen vorrangig Erwachsene für unsere Ordner-Gruppe, um alle Auflagen in Punkto Sicherheit zu erfüllen. Für Verpflegung wird gesorgt und wir zahlen 40€ Aufwandsentschädigung /Tag. Wir würden uns sehr freuen, wenn der eine oder andere von euch dabei ist und uns einen, zwei, drei…. Tage unterstützt. Je mehr Helfer wir haben, desto entspannter wird es für alle. Wer sich auch für andere Aufgaben interessiert, ist natürlich auch herzlich und jederzeit willkommen. Wir suchen immer tatkräftige Unterstützung, um dieses Event langfristig in Berlin zu halten. Bei Interesse meldet euch gerne bei Frank Wendland (wiofrank@arcor.de) , der den Personaleinsatz koordiniert, oder antwortet auf diese Mail und werdet Teil von Berlins renommiertesten Judo-Turnier!

Vielen Dank! ❤

Orga-Team & Präsidium

Judo-Verband Berlin e. V.

Sportforum Berlin Hohenschönhausen
Weißenseer Weg 53 | 13053 Berlin