Mittwoch, Juli 24, 2024
News

Herzlichen Glückwunsch zur IJF-A Lizenz

Bei den European Open in Madrid  fanden die Prüfungen der IJF zur IJF A-Lizenz, Weltkampfrichter, statt. Unser Präsident, Thomas Jüttner vom AC Berlin, hatte die Zulassung zur Prüfung erhalten. Nach der Theorie am Freitag und der Praxis an den beiden Wettkampftagen,  am Samstag und Sonntag, konnte Thomas am Sonntag nach dem Turnier das neue Abzeichen und die Urkunde zur bestandenen Prüfung in Empfang nehmen.
Für unseren Landesverband ist das eine weitere Bestätigung der guten Arbeit im Kampfrichterwesen. Nach Andreas Hempel 1987, Bernd Achilles 1988,  Bayat 2012 und Katharina Marzok 2019 ist er der fünfte Berliner Kampfrichter, der die IJF-A Lizenz erreichen konnte.

Wir gratulieren Thomas zu diesem Erfolg und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg und viele Einsätze auch auf der IJF-World Tour.