Montag, Juni 17, 2024
NewsPräsidiumsnewsblog

Interessante Onlineseminare

Liebe Mitglieder,

die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) bietet eine interessante, kostenfreie Onlineseminarreihe an, auf die wir euch sehr gern aufmerksam machen.

In diesem Jahr finden noch verschiedene Module im September, Oktober, November und Dezember statt. Schaut gerne mal rein, ob für euch etwas dabei ist. Bis zum Jahresende werdet ihr noch zu den folgenden Überschriften fündig.

  • Digitalisierung
  • Versicherungen
  • Engagierte gewinnen, motivieren und (re-)aktivieren
  • Kinder und Jugendliche im Verein

Darüber hinaus gibt es noch weitere, spannende Themen, zu denen ihr die Aufzeichnungen bereits durchgeführter Veranstaltungen findet.

Hier entlang zu #DSEEerklärt

Sportliche Grüße

Euer Präsidium