Jahresauftaktveranstaltung

Nachdem wir als Präsidum im Oktober mit den Mitgliedern unseres erweiterten Gesamtvorstands und anschließend mit dem Trainerteam unseres Stützpunkts auf Terminfindung für unsere Jahresauftaktveranstaltung 2024 gegangen sind, haben wir uns sehr darauf gefreut, am 12.01.2024 als Gruppe von 16 Personen zusammenzukommen. Aus verschiedenen Gründen haben wir unseren Jahresauftakt schließlich mit sieben Personen durchgeführt.

Wir sind gemeinsam mit einer entspannten Runde Schwarzlicht Minigolf gestartet, die uns allen viel Spaß gemacht hat. Bei dem einen oder anderen sind hier Kinderheitserinnerungen hochgekommen, da die letzte Partie Minigolf schon einige Zeit zurückgelegen hat. Es hat uns gefallen, Raum zum Austausch und gemeinsamen Lachen zu haben.

Anschließend sind wir in das koreanische Grillrestaurant Kimchi Princess gegangen und haben unsere Gespräche bei leckerem Essen und kühlen Getränken fortgesetzt. Nachdem die Zeit richtig schnell vergangen ist, haben wir unseren Jahresauftakt in der Gewissheit beendet, dass wir uns alle auf das Jahr 2024 freuen und uns gemeinsam für die Erreichung unserer Ziele einsetzen werden.

Von links nach rechts: Rolf Sieg (Sektion Kyudo), Falk Scherf (Pressereferent), Uwe Müller (Bundesstützpunktleiter), Thomas Jüttner (Präsident), Donald Schmidt (Schatzmeister), Jakob Spiegel (Vizepräsident), Enrico Günther (Vizepräsident)