Montag, Juni 17, 2024
News

KANGAIKO 2019 – Alle sind herzlich eingeladen

Vom 14. – 18. Januar 2019 findet nun schon zum 9. Mal das KANGAIKO im Sportstudio Nippon statt.
KANGEIKO (wörtlich “kan” = kälteste Jahreszeit, “geiko” das Einüben bzw. Schulung bzw. Training) ist ein traditionsreiches Element der klassischen japanischen Budoausbildung und steht für “Training zur kältesten Jahreszeit”. Erstmals fand das Wintertraining 2010 im Sportcenter ARASHI statt. Seit dem Jahr 2012 treffen sich KANGAIKO-Anhänger im Sportstudio NIPPON in Berlin-Steglitz, Mittelstarsse 34, 12167 Berlin.
Es sind alle Interessenten für das Wintertraining eingeladen. Die Organisatoren freuen sich auf möglichst viele Anmeldungen und gegebenenfalls zu beantwortende Fragen per e-Mail an michaelvonderheydt@gmail.com.
Ein herzliches Dankeschön schon mal vorab an Andreas Sparmann, Inhaber des Sportstudios NIPPON, für die Zurverfügungstellung seines Sportstudios für das KANGEIKO 2019

Ausschreibung

https://www.sportstudio-nippon.com/aktuelles/item/831-kangeiko-14-18-1-2019