Nachwuchs in der Judofamilie

Anne und Marco Sielaff , beide erfolgreiche Kampfrichter mit der Bundes A-Lizenz, konnten sich kurz vor Jahresende über die Geburt ihres dritten Sohnes Pino freuen. Pino erblickte am 4. Dezember das Licht unserer Welt. Neben den Eltern Anne und Marco, den Söhnen Juri und Eric sowie Vater Peter Sielaff hat die Judofamilie weiteren Nachwuchs bekommen. Juri war in diesem Jahr Bronzemedaillengewinner bei den Berliner Meisterschaften der u15.
Mama Anne und Pino sind wohl auf. Sie werden von den drei „Männern“ zu Hause bestens verwöhnt. „ Der Knirps ist ein (noch) sehr ruhiger Geselle, wenngleich die Nächte naturgemäß kurz sind und die Eltern chronisch müde.“, so ein kurzes Resümee vom glücklichen Vater Marco.
Wir wünschen Familie Sielaff alles Gute, viel Gesundheit und viel Freude auf und neben der Matte. (Foto priv.)