Online-Meeting des JVB Juniorteams

Bereits Ende Februar traf sich das JVB Juniorteam zu einem Online-Meeting, um gemeinsam neue Ideen und Wege für die Jugend im JVB zu erarbeiten.

Zunächst wurde in einem kurzen Brainstorming erarbeitet, was überhaupt ein gutes Team ausmacht, bevor dann viele tolle Ideen zusammengetragen wurden 

Anschließend fand in einer offenen Gesprächsrunde die Ideenfindung für die zukünftige Arbeit des Teams statt. Dazu gehört auch die Schaffung neuer und Stärkung vorhandener Aufgabenfelder. 

Alle Ideen wurden bereits dem Präsidium zugetragen und wir werden nun gemeinsam daran arbeiten, so viel wie möglich Schritt für Schritt umzusetzen!

Unser Juniorteam besteht aktuell aus 14 Mitgliedern und wird derzeit kommissarisch von Patrick Stix geleitet.

Bist auch DU motiviert, Ideen und eigenes Engagement in der JVB Jugend umzusetzen, dann melde dich und werde Teil unseres Teams! 

E-Mail an: patrick.stix@jvb.berlin