Reicht fleißig Auszeichnungsanträge ein!

Unter der Leitung des am 30.03.2019 neu gewählten Vorsitzenden Dietrich Schneider, hat heute das erste Treffen unserer Auszeichnungskommission stattgefunden.

Unser für diesen Bereich verantwortliches Präsidiumsmitglied Enrico Günther hat neben den Kommissionsmitgliedern Hans-Rüdiger Gach und Torsten Perner ebenfalls an der ersten Sitzung dieser wichtigen Kommission teilgenommen.

Im Rahmen der rund zweistündigen Sitzung wurden organisatorische Entscheidungen getroffen, verschiedene Aufgaben verteilt und sich ausgiebig darüber ausgetauscht, wie es unserem Verband gelingen kann, noch mehr verdienstvolle Mitglieder durch ihre Vereine für die verschiedenen Verbandsauszeichnungen vorschlagen zu lassen.

Alle vier Anwesenden waren sich einig, dass es in unseren Mitgliedsvereinen sehr viele, bisher nicht geehrte Engagierte gibt, die es verdient haben, durch unseren JVB ausgezeichnet zu werden.

Von daher eine Bitte an alle Mitgliedsvereine: „Reicht fleißig Auszeichnungsanträge ein!“.