Thomas Jüttner zum neuen Vizepräsident Finanzen des DJB gewählt

Mit der Rücktrittserklärung des bisherigen Präsidenten Daniel Keller zum 31.12.2021 wurde eine außerordentliche Mitgliederversammlung für 12. März 2022 einberufen. Bei der Mitgliederversammlung in Rostock waren die Vertreter aller 18 Landesverbände vertreten.
Vizepräsidenten Renate Goschin erklärte vor der Wahl ihren Rücktritt.
Thomas Schynol, bisher kommissarischer Präsident wurde mit 30 Stimmen von 51 abgegebenen Stimmen, 19 Gegenstimmen und zwei Stimmenthaltungen, zum neuen Präsidenten des DJB gewählt.
Mit der Wahl unseres Präsidenten, Thomas Jüttner, als Vizepräsident Finanzen, bleibt unser Landesverband weiterhin präsent im DJB-Präsidium. Er tritt hier an die Stelle von Thomas Schynol.
Wir gratulieren Thomas zu  dieser  Wahl und wünschen ihm in dieser Funktion viel Erfolg.

Axel Lobenstein aus Leipzig, Sachsen,  als Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit und Malte Geppert, aus Potsdam, als Vizepräsident Verbandswesen erhielten das Vertrauen der Mitgliederversammlung.

Wir wünschen dem neuen Präsidium viel Erfolg in der Verbandsarbeit. (Fotos DJB)