Freitag, Juni 21, 2024
News

Unsere zukünftigen Spitzensportler

Acht Mädchen und sieben Jungs haben sich im Rahmen des Aufnahmetests für das Schul- und Leistungssportzentrum Berlin an zwei Tagen der Athletiküberprüfung gestellt. Die notwendige Techniküberprüfung findet unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Bestimmungen in Form von Videoaufnahmen mit anschließender Auswertung durch das verantwortliche Trainerteam statt.

Wir freuen uns darauf so viele wie möglich von euch im Schuljahr 2021/2022 an der Eliteschule des Sports begrüßen zu dürfen und wünschen euch für die noch ausstehenden Techniküberprüfungen viel Erfolg.

An dieser Stelle auch vielen Dank an unseren Landestrainer Christian Kaczmarek und unseren Verbandstrainer Pierre Eisfeld, die für die Durchführung in dieser Woche verantwortlich sind.