Aktuelle Erreichbarkeit und Öffnung unserer Geschäftsstelle ab Mai 2020

Liebe Mitglieder,

auf Grund der weiter anhaltenden Einschränkungen und dem damit verbundenen, deutlich reduzierten Arbeitsaufkommen in unserer Geschäftsstelle, wurde die Erreichbarkeit unserer Geschäftsstelle mit sofortiger Wirkung der aktuellen Situation erneut angepasst.

Ab Mai 2020 stehe ich unter Einhaltung der aktuellen Distanz- und Hygieneempfehlungen vorübergehend mittwochs von 12:00 bis 18:00 Uhr in unserer Geschäftsstelle persönlich zur Verfügung.

An dem genannten Tag und der angegebenen Uhrzeit bin ich selbstverständlich auch per Telefon und E-Mail erreichbar. Die tägliche Mailbearbeitung werde ich natürlich weiterhin von Montag bis Freitag sicherstellen.

Bei Fragen setzt euch bitte einfach mit mir in Verbindung.

Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen
René Duvinage
-Geschäftsführer-