Montag, Juli 22, 2024
News

15 Jahre Judo-Club ’03 Berlin e.V.

Am vergangenen Wochenende feierte der JC ’03 sein 15-jähriges Vereinsjubiläum. Es war ein Fest für Verein, Familie, Freunde und Nachbarschaft. Ein Höhepunkt war der Besuch Bezirksbürgermeister Herr Michael Grunst. Er überbrachte Glückwünsche zum Vereinsjubiläum und sprach einige Sätze zur Eröffnung. Außerdem bedankt sich der Verein für eine avisierte Spende in Höhe von 250,-€ für Unterstützung der Jugendarbeit.
Mit großer Freude wurde Thomas Jüttner, Vize-Präsident des JVB, begrüßt. Er gratulierte zum Jubiläum und stand anschließend als Gesprächspartner zur Verfügung.
Insgesamt waren es ca. 350 Gäste, die gemeinsam mit dem Verein feierten.
Bei Spiel, Hüpfeburg, Judoshow, Musik und reichhaltigen Imbiß war für jeden etwas dabei. Wer wollte konnte erste Schritte auf der Matte ausprobieren.
Das 15. Vereinsjubiläum und Sommerfest wurde gefördert durch den Kiezfond des Bürgerhaushalts Lichtenberg. (nach E. Günther/Fotos priv.)