17 neue Danträger

Am Herrentag fanden traditionell die Dan-Prüfungen des ersten Halbjahres statt. Den ersten Dan bestanden 17 Judoka. Weiterhin konnten vier Athleten/Innen die Prüfung zum zweiten Dan erfolgreich absolvieren. Nicholas Schäfer (TSV Rudow) legte erfolgreich die Prüfung zum vierten und Dr. Lyubomir Haralambiev (SC Berlin) die Prüfung zum fünften Dan ab.
Wir haben eine Primäre  – Robin Klare vom TSV Spandau 1860 e.V. stellt sich das erste Mal in Berlin einer Dan-Prüfung (Spezielle Dan-Prüfung für Menschen mit geistiger Behinderung) Beachte bitte, dass die Prüfung von Robin Klare noch nicht abgeschlossen ist. Robin muß innerhalb der nächsten 24 Monate seine anderen Module ebenfalls noch erfolgreich ablegen, bevor er seinen 1. Dan (für Menschen mit geistiger Behinderung) erhalten kann.
Die Prüfung zum ersten Dan bestanden:

Name Vorname Verein
Perrot Marcel BSG Berliner Feuerwehr e.V.
Albrecht Jakob SC Siemensstadt e.V.
Böker Joachim SC Siemensstadt e.V.
Hirsch Janpeter SC Siemensstadt e.V.
Franke Jörg PSV Olympia e.V.
Kronenberg Anna-Lena TSV Rudow e.V.
Haase David PSV Olympia e.V.
Berndt Justin-Timo-Andreé-Leon SF Kladow Berlin e.V.
Bitman David Polizei SV e.V.
Schneider Georg Polizei SV e.V.
Schumacher Ingo VfL Tegel 1891 e.V.
Pahl Nico KKKarow e.V.
Bokk Jean Viktor KKKarow e.V.
Niebuhr Felix KKKarow e.V.
Lethaus Maximilian Felix KKKarow e.V.
Borko Christopher SF Kladow Berlin e.V.
Quakatz Ingo DJK Süd e.V.

Die Prüfung zum zweiten Dan bestanden:

Name Vorname Verein
Görtz Laura EBJC 1922 e.V.
Nagel Thomas SC Bushido Berlin e.V.
Puttkammer Sören SC Bushido Berlin e.V.
Luhm Florian SC Bushido Berlin e.V.

Herzlichen Glückwunsch allen zur bestandenen Prüfung.