Montag, Juni 17, 2024
News

75 Jahre JVB – die Vorbereitungen laufen

Vergangenen Woche, am Donnerstag, fiel der Startschuß zur Vorbereitung des 75jährigen Jubiläums unseres Verbandes. Nach dem mit Hilfe des  Projektes die finanziellen Mittel zusammengetragen wurden, beginnt jetzt die Planung des Events. Wie ihr auf dem Foto seht, ist das Projekt Chefsache. Die ersten Schritte und Strukturen wurden besprochen. Fünf Personen sind ein guter Beginn. Da es ein Event für uns alle sein soll, werden natürlich auch viele Ideen und Hände für ein gutes Gelingen benötigt.

Also dann zögert nicht lange und beteiligt Euch bei der Vorbereitung des Jubiläumsfestes.  Unser Präsident, Thomas Jüttner bringt es auf den Punkt:“Wir freuen uns natürlich über weitere Personen, die unser Jubiläumsfest zum gelingen bringen wollen!“

Meldet euch dazu entweder direkt beim Präsidium oder bei Johannes in der Geschäftsstelle.

Also dann  Hajime!