8. Präsidiumssitzung

Liebe Mitglieder,

am 07.12.2023 hat unsere letzte Präsidiumssitzung des laufenden Jahres stattgefunden.

Wir haben den Bearbeitungsstand offener Themen besprochen, Erreichtes und Herausforderungen des Jahres Revue passieren lassen und uns mit zum Jahresende noch dringenden Themen befasst.

Nach aktuellem Stand werden wir unter inhaltlichen und finanziellen Gesichtspunkten am Jahresende auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2023 blicken. Hierfür bedanken wir uns bei allen, die sich täglich für den Judosport in Berlin einsetzen und dafür sorgen, dass wir Stück für Stück vorankommen. Vielen Dank!

Wir wünschen euch und euren Liebsten eine besinnliche Adventszeit.

Herzlich, euer Präsidium

Zum Schutz von Persönlichkeitsrechten führen wir einzelne Tagesordnungspunkte nicht aus und halten manche Sachverhalte allgemein. Setzt euch bei Fragen zu unseren Ausführungen gern mit uns oder unserem Geschäftsstellenpersonal in Verbindung.