Berliner Einzelmeisterschaften der u18

Am Sonntag ermittelten 82 Judoka, 59 Männer und 23 Frauen, der u18 ihre Berliner Einzelmeister. Die 16 Titelträger kamen aus 11 Vereinen.
Nikita Mantel (SC Berlin), Tagir Soltanakhmedow (Judo Team Berlin), Marius Rast (SC Berlin), Viktoria Folger (SF Kladow) und Moniek Reinicke (SC Berlin) wurden wiederholt Berliner Meister/in.
ie ersten fünf qualifizierten sich für die Nordostdeutschen Meisterschaften am 16. Februar 2019 in Frankfurt an der Oder.
Glückwunsch den Medaillengewinnern, Platzierten und verantwortlichen Trainer, sowie viel Erfolg den qualifizierten Kämpfern und Kämpferinnen bei den Nordostdeutschen Meisterschaften.
Ein großes Dankeschön an den ausrichtenden Verein JC 03 für die Organisation und Durchführung dieser Meisterschaften.

Berliner Meister bei den Männern wurde:
Abdusamad Abdullaev (Polizei SV) bis 43 kg, Friedrich Hilleckes (SC Bushido) bis 46 kg, Krystian Liwocha (TSV Rudow) bis 50 kg, Kilian Atzpadin (JV Berlin-Tegel) bis 55 kg, Levi Märkt (SC Bushido) bis 60 kg, Nikita Mantel (AC Berlin) bis 66 kg, Niklas Seidenstücker (K.i.K.) bis 73 kg, Marius Rast (SC Berlin) bis 81 kg, Tagir Soltanakhmedov (Judo Team Berlin) bis 90 kg und Vincent Cordes (SC Berlin)

Berliner Meisterin wurde:
Nele Wagner (SC Berlin) bis 44 kg, Allyah Sophie Düssel (PSV Olympia) bis 48 kg, Halwiga Ridderskamp (BC Senshu) bis 52 kg, Cheyenne Pitschk (JC 03) bis 57 kg, Viktoria Folger (SF Kladow) bis 63 kg, Michelle Venker (SF Kladow) bis 70 kg, Fee Ohnesorge (TiB) bis 78 kg und Moniek Reinike (SC Berlin) über 78 kg.

Männer Frauen

bis 43 kg