Montag, Juni 17, 2024
KampfrichterwesenNews

Berliner Kampfrichter auf zahlreichen Turnieren in Berlin und „Umgebung“ im Einsatz

Neben zahlreichen Kämpferinnen und Kämpfern waren am vergangenem Wochenende auch viele unserer Kampfrichter/Innen im Einsatz.
Katharina Marzok, Stephan Machulik und Carolin Opitz waren auf den Matten bei den Warschau Judo Open im Einsatz. Mit Thomas Jüttner und Marco Sielaff waren zwei Kampfrichter in den Viertelfinalbegegnungen der 1. Bundesliga der Männer, in Spremberg, im Aktion.
Auf Landesebene standen zahlreiche Kampfrichter beim Hasen-Pokal in Spandau und dem Horst-Lieder Gedenkturnier auf den Matten. Das Horst-Lieder Gedenkturnier war für unsere Aspiranten noch einmal eine gute Möglichkeit, um sich auf die Prüfung am Samstag, 07.10.2017 vorzubereiten.
Danke allen für ihre Einsatzbereitschaft.