Berliner Kampfrichter in Duisburg, Drochtersen, Strausberg, Crimmitschau und Osnabrück

Schon bei den Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen am 21./22. Januar 2017 in Duisburg waren mit Thomas Jüttner, Katharina Marzok und Karin Schuncke drei Berliner Kampfrichter erfolgreich auf den drei Matten im Einsatz. Mit Gregor Weiß und Martin Schuch aus Brandenburg kamen fünf der 18 Kampfrichter aus der Gruppe Nordost.Schon eine Woche später waren  Matthias Dietsch, Detlef Hasenpusch, Marion Boß und Phillip Rieger (Foto links) beim X. Internationalen Kehdigen Cup in Drochtersen in Aktion.
Bei diesem Turnier kämpften die Altersklassen der U 12 und U 15. Allen vier Kollegen/Innen wurde eine gute Leistung bescheinigt. Klaus Itzel (Kampfrichterreferent des Hamburger Judo-Verband) freute sich sehr über Hilfe aus Berlin und äußerte sich sehr positiv über die gezeigte Kampfrichtertätigkeit.

Auch diese Wochenende beim Bundessichtungsturnier der Männer u21 in Strausberg standen mit Anne Sielaff, Raik Bergau, Carolin Opitz, Robert Winkler und Max Kurth Kampfrichter aus Berlin mit auf der Matte. Thomas Jüttner war hier als Kampfrichter-Beobachter eingesetzt.

Robin Prhal war erfolgreich auf einem Turnier in Crimmitschau und Daniel Wernicke in Osnabrück