Berliner Kampfrichter national und international in Aktion

Zu jeden Judo-Wettkampf gehören auch Kampfrichter. Bei Deutschen Meisterschaften werden diese durch die Bundeskampfrichterkommission eingesetzt. Katharina Marzok und Marco Sielaff waren bei den Deutschen Meisterschaften der Junioren in Frankfurt Oder auf den Matten in Aktion.
Beide wurden auch für Finalbegegnungen eingeteilt. Das bestätigt, dass sie hier einen guten Job gemacht haben.
(Foto links: gemeinsam mit den eingesetzten Kampfrichtern aus Brandeburg und Mecklenburg Vorpommern)
Desweiteren war Thomas Jüttner gemeinsam mit Jörg Rahn aus Brandenburg bei einen Turnier in Finnland eigesetzt. Bei den Baltic Sea Championships in Finnland nahmen 263 Judoka aus Russland, Estland, Schweden, Israel, Südafrika und Finnland teil. (Foto rechts)