Berliner Männer U17 erkämpften sechs Medaillen beim Bamberger Domreiterturnier

Am Samstag fand erstmals das Bundessichtungsturnier der Mu17 in Bamberg/BY statt.
Unsere Jungen waren überaus erfolgreich und konnten sich sechs Medaille und insgesamt 11 Platzierungen erkämpfen.
Die Trainingsgruppe des Schul- und Leistungssportzenrum Berlin überzeugte mit den Siegern in den Klassen bis 50 kg durch Levi Märkt/SC Bushido und bis 66 kg durch Dennis Mauer/SV 2000 Berlin. Bronzemedaillen sicherten sich bis 73 kg Vladimir Stark/ KK Karow und Niklas Seidenstücker/K.i.K, sowie über 90 kg Lorenz Moor/PSV Olympia. Mit entsprechenden Anschlußleistungen warteten auch Marko Babic/Pol.SV, Paul Harm/SC Berlin und Tim Krüger/SportDojo auf. Die Kampfbereitschaft und der Teamgeist der SLZB-Sportler und der beteiligten Vereine war hervorragend.
Neben diesen erkämpfte sich auch Kilian Atzpadin (-46 kg/JV Berlin-Tegel) eine Goldmedaille. In der Medaillenwertung der Landesverbände belegte Berlin den ersten Platz vor Brandenburg und Bayern.
Allen Sportlern und Trainern unsere herzliche Gratulation! (nach A. Härtig)

Ergebnisse