Samstag, Juli 20, 2024
BundesligaNews

Bundesliga-Kampftag 13.05.2023

Am kommenden Samstag, den 13. Mai, sind die Frauen der Berliner Kampfgemeinschaft bei ihrem ersten Auswärtskampftag zu Gast in Spremberg. In der Bundesliga Nord-Ost steht das Duell zwischen dem KSC Asahi Spremberg und der Berliner Kampfgemeinschaft an.

KSC Asahi Spremberg- Berliner Kampfgemeinschaft (Frauen)

Die Frauen des KSC Asahi Spremberg haben bereits durch drei Siege einen Platz in den Play-Offs gesichert. Obwohl die BKG-Frauen eine knappe Heimniederlage gegen die JG Sachsenwald hinnehmen mussten, glaubt Trainer Torsten Perner weiterhin an sein Team. Durch einen Sieg gegen den KSC Asahi können sie ihr Saisonziel Play-Offs doch noch erreichen. Deshalb wird ein starkes Berliner Team nach Spremberg reisen und um den Sieg zu kämpfen. Die Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr und verspricht einen aufregenden Judo-Samstag in der Lausitz für alle Sportbegeisterten und Fans. Ab 18:00 Uhr erwartet die Zuschauer dann auch noch das Erstligaduell zwischen den Männern der KSC Asahi Spremberg und dem JC 66 Bottop.

Der KSC Asahi Spremberg streamt den Kampftag liveauf Sportdeutschland.TV.  Die Einzelbegegnungen und Ergebnisse werden zeitnah auf Judobundesliga.de veröffentlicht.

(im)